Weihnachts- und Neujahrswünsche

Liebe Vereinsmitglieder, 


wir wünschen allen wunderschöne und erholsame Weihnachten im Kreise eurer Familien. 
Wieder geht ein – mit Corona-Maßnahmen geprägtes – Jahr zu Ende. 
Auch dieses Jahr mussten unsere bereits geplanten Veranstaltungen trotz großer Mühen und teilweise schon vorbereiteten Konzepten ausfallen. 
Ebenso musste der Trainingsbetrieb erneut unter Regeln stattfinden.  An dieser Stelle möchten wir uns bei euch allen bedanken, dass dies mit den Bedingungen und Maßnahmen so gut geklappt hat. 
Trotz aller Vorschriften, Regeln und Maßnahmen durch Corona konnten einige Mitglieder an Wettkämpfen und Rennen teilnehmen. Hier habt Ihr super Erfolge erzielt – herzlichen Glückwunsch! 
Wir blicken hoffnungsvoll auf ein neues Jahr mit mehr Normalität und mehr Veranstaltungen sowohl für Euch Fahrer, als auch für uns als Verein. Denn auch für uns als Vorstandschaft war es nicht immer leicht, diesbezüglich die Richtigen Entscheidungen zu treffen. 
Danke für Euer Verständnis. 
Wir wünschen Euch allen einen Guten Start ins Neue Jahr 2022! Bleibt alle Gesund, damit wir uns wieder öfter auf unserem Gelände und bei Veranstaltungen treffen können.                                

 Eure Vorstandschaft des                                                                     
1.AMC Zirndorf e.V. im ADAC